"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6249
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Lars Moston – Jeden Tag ein Set Podcast 072

    27. Januar 2020

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 072
    # by Lars Moston

    Der deutsch-britische Produzent Lars Moston ist bereits viele Jahre im Musikbusiness. Er veröffentlichte auf Labels Katermukke und Bar25, Moonbootique Records, Suara und vielen mehr. Oft lässt er dabei seiner kreativen Ader, zusammen mit anderen Künstlern wie Malente, Teenage Mutants, Dirty Doering, Boris Dlugosch oder jüngst mit Sabrina Mue, freien Lauf und ist dadurch nie auf eine bestimmte Linie festgefahren.

    Kaum zu glauben, dass bei der vielen Studioarbeit auch noch für seine zahlreichen Gigs, die er inzwischen rund den Globus spielt, genug Zeit bleibt. Umso mehr freuen wir uns auch, dass Lars Moston für Jeden Tag ein Set den neusten Podcast zusammengestellt hat. Viel Spaß mit 60 Minuten House bis Tech House in einem abwechslungsreichen Mix.

    Lars Moston findest du unter @lars-moston

    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren