"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6302
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Lexer – Jeden Tag ein Set Podcast 024

    23. Februar 2015

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 024
    # mixed by Lexer

    Lexer aus Leipzig ist dem Newcomer Status längst entflohen und zählt inzwischen zu einem der begehrtesten Deep House Acts des Landes. Seine DJ-Sets wurden auf Soundcloud hunderttausendmal geklickt und bei seinen Produktionen beweist er jedes Mal aufs Neue Geschick. Aktuell steht er mit seinem neuen Album „Nowhere Else" in den Startlöchern, dass auf seinem eigenen, neu gegründetem Label „Wild Animals" im März erscheinen wird. Bis dahin könnt ihr die Wartezeit mit Lexers neuem Podcast für Jeden Tag ein Set verkürzen. Viel Spaß!

    Tracklist:

    01. Jonas Mantey - Wie Alles Begann
    02. Lexer & Raumakustik - Ghost In The Shell
    03. Lexer - The End
    04. Rancido, Kems - Play You My Guitar (Vocal Version)
    05. Chicola - Convince Your Mirror (Ron Flatter Remix)
    06. Tom B - Moonrise
    07. White.Tiger - Zalime (Original Mix)
    08. Kasbah Zoo, OniWax - Little Helper 156-3 (Original Mix)
    09. Chopstick, Johnjon - Clear Eyes
    10. Ripperton, Headless Ghost - Let's Fall (Original 12" Mix)
    11. Popmode - Moonrise

    Besucht Jeden Tag ein Set auf www.JedenTagEinSet.de
    Lexer findet ihr unter https://www.facebook.com/Lexer.Official

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren