"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6294
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Marcus Meinhardt – Jeden Tag ein Set Podcast 031

    22. November 2015

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 031
    # by Marcus Meinhardt

    Wir freuen uns euch den nächsten Künstler in unserer Podcastreihe begrüßen zu dürfen. Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals gehörte. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. 2007 gründete er erst das Label Upon You – 2012 folgte Heinz Music und feiert gerade sein dreijähriges Bestehen mit einer großen Compilation, gemixt vom Labelchef höchstpersönlich.

    Umso mehr freuen wir uns, dass nun auch der Resident aus dem Kater Blau eine Ausgabe zu der JedenTagEinSet Podcastreihe beisteuert. Viel Spaß mit Marcus Meinhardt!


    Besucht uns unter www.JedenTageinSet.de
    Marcus Meinhardt findet ihr unter http://www.heinzmusicberlin.de

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren