"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6261
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Mark Reeve (Drumcode) – Jeden Tag ein Set Podcast 061

    2. November 2018

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 061
    # by Mark Reeve

    Info:

    Wir freuen uns heute ganz besonders euch die neuste Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe von niemand geringerem als Mark Reeve präsentieren zu dürfen. Der geborene Brite, kam Mitte der 90er Jahre nach Deutschland und war sofort fasziniert vom Sound of Frankfurt und Clubs wie dem Omen, in denen er regelmäßig seine Wochenenden verbrachte. Nachdem er bereits unzählige Jahre als DJ und Produzent aktiv war, entdeckte ihn 2011 niemand geringeres als Sven Väth und signte ihn für eine EP auf Cocoon, die u.a. auch von Richie Hawtin gespielt wurde. Seit 2012 arbeitet Mark Reeve zudem sehr erfolgreich mit Pig&Dan zusammen, was sich über die Jahre zu einer großartigen und sehr erfolgreichen Partnerschaft mit fantastischem Output entwickelte. Mit "Far Away" veröffentlichte Mark Reeve dann seine bisher erfolgreichste Nummer auf dem Niederländischen Label Drumcode, was ihm nochmal einen enormen Karriereschub einbrachte.

    Umso mehr freuen wir uns, dass Mark Reeve nun Zeit gefunden hat, einen exklusiven Podcast für Jeden Tag ein Set aufzunehmen. Viel Spaß mit 100 Minuten Techno vom Feinsten!

    Mark Reeve findest du unter @markreeve

    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren