"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6300
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    MoRi – Jeden Tag Ein Set Podcast 026

    26. April 2015

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 026
    # mixed by MoRi

    Die inzwischen 26. Ausgabe unserer kleinen Podcastreihe kommt diesmal vom Frankfurter DJ MoRi. Der 30-jährige machte vor allem durch seine Soundcloud Sets und durch seine Gigs bei den Hörverlesenshowcases von und mit Falscher Hase auf sich aufmerksam. Bei seinen Sets beeindruckt uns stets sein musikalischer Stil und seine durchdachte Trackauswahl. Nach nur wenigen Minuten gelingt es ihm, den Zuhörer zu fesseln und mitzureisen. Umso mehr freuen wir uns, MoRi für eine Ausgabe unserer Podcastreihe gewinnen zu können.


    Tracklist: www.JedenTagEinSet.de/?p=8028


    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de
    MoRi findet ihr auf https://soundcloud.com/morijay

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren