"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Nico Pusch – Jeden Tag ein Set Podcast 011 (Best Of 2013)

    24. Dezember 2013

    Nächste Episode
    Nico Pusch versteht es wie kaum ein anderer Emotionen und minimale Stile in seinen Melodien zu verbinden. Er transportiert in seinen Sets jede Menge Gefühle und lebt elektronische Musik von vorn bis hinten. Der aus Rostock stammende DJ und Produzent, hat in der Vergangenheit vorallem durch seine Produktionen und Bootlegs auf sich aufmerksam gemacht und sich eine riesige Fanbase in den Clubs der Republik erspielt.

    Auch uns haben seine Sets das Jahr über begleitet und geprägt, daher war schnell klar, wer für uns sein persönliches Best Of 2013 abmischen sollte. Um so mehr freuen wir uns das es geklappt hat und Nico Pusch für Euch seine Lieblings-Tracks des Jahres in einen einstündigen Podcast vereint.

    Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch für ein atemberaubendes Jahr 2013 bedanken und hoffen, ihr habt Spaß mit diesem kleinen Geschenk zu Weihnachten. Wir wünschen Euch ein frohes Fest!


    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de oder www.facebook.com/JedenTagEinSet
    Nico Pusch findet ihr unter www.facebook.com/nicopuschmusic

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren