"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8885
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Rafael Cerato – Jeden Tag ein Set Podcast 096

    28. Februar 2022

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 096
    # by Rafael Cerato

    Die inzwischen 96. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt von Rafael Cerato. Der Franzose ist ein wahres Mastermind im Studio, hat einen enormen Output und ist außerdem musikalisch sehr wandlungsfähig und abwechslungsreich. 2015 gelang ihn mit seinen Veröffentlichungen auf Dynamic der Durchbruch. Inzwischen veröffentlichte er auf Labels wie Sincopat, Kater oder Eklektisch. 2020 erschien zudem sein lang ersehntes Album auf Marc Romboys Label Systematic Recordings.



    Wir freuen uns sehr, dass er Zeit gefunden hat diesen Wahnsinns Podcast für uns aufzunehmen. Viel Spaß mit Rafael Cerato!

    Rafael Cerato findest du unter @rafaelcerato
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren