"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Rene Bourgeois – Jeden Tag ein Set Podcast 020

    10. November 2014

    Nächste Episode
    Jeden Tag ein Set Podcast 020
    by René Bourgeois

    Der neue JedenTagEinSet Podcast kommt vom Wahlberliner René Bourgeois. Aufgewachsen in Dresden, lauschte der Musikästhet bereits damals den Geheimnissen von 16Bit, Art of Noise, Off oder Yello. Nach dem Umzug nach Berlin war seine Schallplatten- und Kasettensammlung sein größtes Hab und Gut und nach der Wiedervereinigung besuchte er die ersten Berliner Clubs. Schnell fand er sich selbst an den Plattenspielern wieder, sammelte wervolle Erfahrungen und schloss viele langlebige Freundschaften, wie zum Beispiel mit Sascha Braemer. Zusammen mit ihm oder seinem Schulfreund Daniel Steinberg realisierten Rene Bourgeois viele gemeinsame Projekte.

    In seiner Podcastausgabe mischt er starke Technotracks, bei denen man sofort die Lust verspürt, in den nächsten Club zu fahren und zu feiern. Viel Spaß damit!

    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de
    René Bourgeois findet ihr unter https://facebook.com/DJ.Rene.Bourgeois

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren