"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6318
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Schlenker mit Turnbeutel – Jeden Tag ein Set Podcast 009

    21. Oktober 2013

    Nächste Episode
    Podcast 009 by Schlenker mit Turnbeutel!

    Einst machte sich eine tapfere Ente auf den Weg, um die große weite Welt zu erobern. Stromschnellen wurden überwunden, karge Landschaften durchquert und auch ein kleiner Wasserfall wurde bezwungen. Viele Etappen wurden erreicht, neue Freundschaften geschlossen, doch die Reise ist längst noch nicht an ihrem Ende.

    Auf ihrem Weg, machte diese Ente auch halt bei uns, um uns etwas Besonderes, ganz sorgsam zu übergeben. 63 Minuten Musik behutsam aneinander gereiht, die für unendlich Glückseligkeit sorgen sollen, so verkündete sie uns, mit einer krakeligen Aufschrift „Jeden Tag ein Set Podcast 009“.

    Wir bedankten uns herzlich und so schnell konnten wir kaum schauen, schwamm die Ente schon weiter, um sich waghalsig ins nächste aufregende Abenteuer zu stürzen.

    ➽ Tracklist: http://www.jedentageinset.de/?p=2814

    ➽ Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de oder auf facebook.com/JedenTagEinSet
    ➽ Schlenker findet ihr unter www.soundcloud.com/schlenkermitturnbeutel‎



    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren