"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6279
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Solee – Jeden Tag ein Set Podcast 045

    20. März 2017

    Nächste Episode
    #Jeden Tag Ein Set Podcast 045
    # by Solee

    Info:

    Bereits seit fast zwanzig Jahren produziert Normen Flaskamp selbst Musik. Im Jahr 2006 starte er unter dem Alias Solee als DJ und Produzent und seit nun gut vier Jahren performt er zudem auch als Liveact. Mit der Gründung seines Labels Parquet Recordings wurde ihm das Glück zu Teil, eine eigenen Spielwiese für seine Musik und seinen enormen Output zu besitzen. Schon sein erstes Release wurde ein Hit und schaffte auf Anhieb den Sprung in die Beatport-Charts. Inzwischen hat Parquet weit über 150 Releases veröffentlicht und gibt dabei auch Newcomern immer wieder die Chance sich zu präsentieren.

    Wir freuen uns sehr, dass Solee die neuste Ausgabe der Jeden Tag ein Set-Podcastreihe zusammengestellt hat. Als kleinen Bonus sind im Set auch zwei bisher unveröffentlichte Tracks versteckt. Viel Spaß mit einer Stunde melodischem Techno von dem Mann aus Stuttgart!

    Mehr Sets findet ihr auf www.JedenTagEinSet.de
    Solee findet ihr unter @solee-music

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren