"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6309
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Stefan Biniak – Jeden Tag Ein Set Podcast 018

    21. Juli 2014

    Nächste Episode
    Jeden Tag Ein Set Podcast 018
    by Stefan Biniak (Dusted Decks)

    Download for free!!


    Stefan Biniak aus Berlin hat sich im vergangenen Jahr in kürzester Zeit ein Namen gemacht und reist seitdem quer durch Europa. Von Antwerpen bis Bukarest, von Saloniki nach Moskau – egal wo Stefan auflegt, hat er einmal angefangen gibt es kein halten mehr. Sein House bis TechHouse-Sound kennt keine Grenzen und gepaart mit Vocals und melodischen Elementen, transportiert er so jede Menge Emotionen auf den Dancefloor. Sein „Read all about it“ Bootleg hat inzwischen über 20 Millionen Klicks auf YouTube und selbst Tiesto ist ein großer Fan von ihm und lud ihm zu einem Gig in Amsterdam ein.

    Für JedenTagEinSet hat Stefan Biniak nun Podcast Ausgabe 018 abgemischt und begleitet uns damit in die neue Woche. Viel Spaß!


    Besucht JedenTagEinSet auf www.JedenTagEinSet.de
    Stefan Biniak findet ihr unter https://www.facebook.com/stefanbiniak

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren