"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6323
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Stefan FausT – Jeden Tag ein Set Podcast 006

    30. Mai 2013

    Nächste Episode
    Jeden Tag Ein Set Podcast 006 by Stefan FausT

    Info:
    Stefan Föger alias Stefan FausT kommt aus einem beschaulichen Ort in Tirol. Musik war schon immer ein Bestandteil seines Lebens. Doch erst seine Freunde animierten ihn sich endlich selbst Equipment anzuschaffen und mit dem Auflegen zu beginnen.
    Das ist nun rund drei Jahre her, inzwischen ist er bei den guten alten Plattenspielern gelandet. Einige kleinere Bookings in der Region folgten, doch Djing bleibt vorerst nur sein Hobby.

    Er ist als DJ mit viel Herzblut bei der Sache und beherrscht sein Handwerk. Seine Sets sind stets ausgeklügelt und durchdacht und fanden bei uns regelmäßig großen Anklang. Dies und ein paar andere sind die Gründe, warum heute ausgerechnet der doch (noch) recht unbekannte Stefan FausT unsere Nummer 006 mischt...

    … und wenn wir den neuen Podcast anhören, können wir mit ruhigem Gewissen sagen: Mal wieder alles richtig gemacht!

    Viel Spaß mit zwei Stunden Deep- & Tech-House mit Stefan FausT!


    _________________________________________________________
    Besucht uns!
    Besucht uns auf: www.JedenTagEinSet.de
    Stefan FausT findet ihr auf: www.soundcloud.com/f-aus-t

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren