"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6286
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Weisser Rabe – Jeden Tag ein Set Podcast 039

    21. August 2016

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 039
    # by Weisser Rabe (@weisser-rabe)

    Die nächste Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt von Weisser Rabe. Yannick, so sein bürgerlicher Name, startete vor knapp drei Jahren das Projekt und sorgte von Anfang an in der orangen Soundcloud-Wolke für viel Aufsehen.
    Seine stimmigen Sets sind auf jahrelange Erfahrung an den Decks und ein ausgeprägtes musikalischen Gespür zurückzuführen.
    Steht er live an den Decks, schafft er es bereits nach kürzester Zeit das Publikum mit seinem Set mitzureißen und ist daher ein gern gesehen Gast in den Clubs und auf Open Airs von Hamburg über Berlin bis München.

    Wir freuen uns sehr, über diese wirklich wieder mehr als gelungen Podcastausgabe vom Weissen Raben für Jeden Tag ein Set!


    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de
    Weisser Rabe findet ihr unter www.facebook.com/weisser.rabe.music

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren