"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4822
    Letzte Episode

    KEYS & Recording Magazin Podcast

    Albumproduktion mit Charlie Bauerfeind

    7. April 2021

    Nächste Episode
    Vom Local Hero zur internationalen Größe: Gast unserer zwölften Episode ist Toningenieur Charlie Bauerfeind, mit dem wir uns über die Produktion des Albums "To Cut a Long Story Short" der Band Brunhilde unterhalten. 


    Charlie Bauerfeind hat bereits mit internationalen Bands wie Motörhead und Helloween zusammengearbeitet. Seine Erfahrungen hat er mit der Fürther Band Brunhilde geteilt, um diese vom Local Hero auf einen internationalen Standard zu heben. Welche Fader und Potis dafür gestellt werden mussten, verrät er in dieser Folge. 



    Ein spannendes Interview mit Brunhilde-Sängerin Caro Loy und -Gitarrist Kurt Bauereiß zur Albumproduktion und dem Content-Druck, dem Bands ausgesetzt sind, lest ihr im Recording Magazin 3/2021: https://ppvmedien.de/Recording-Magazin-03-2021-Printausgabe-oder-E-Paper


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren