"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6006
    Letzte Episode

    KEYS & Recording Magazin Podcast

    Industria: Soundtrack zum Spiel

    7. Juni 2021

    Nächste Episode

    Das Indie-Videospiel Industria soll noch dieses Jahr veröffentlich werden und wird mit großer Spannung erwartet. Den Soundtrack dazu hat der Künstler No Bloom Now geschrieben.


    Hinter Now Bloom Now verbirgt sich der in Berlin ansäßige Lukas Zepf. Wir haben mit ihm über die Herausforderung gesprochen, passende Musiken zu einem vorgegebenen Szenario zu kreieren. Außerdem teilt er seine Erfahrungen zu Industria und wie die Entwicklung über mehrere Jahre seine Musik beeinflusst hat. Zudem sprechen wir mit ihm über die Veröffentlichung des Soundtracks als eigenständiges Album.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren