"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7195
    Letzte Episode

    Knorke Mucke

    Episode 30 – The Schlechtst Of

    13. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Unsere Helden landen in den tiefen des Urwaldes irgendwo in Südamerika, Peru und stellen fest, dass ihre Espandrillos sowas von überhaupt nicht mehr gehen. In einer Schlucht sehen sie neues Schuhwerk und machen sich auf den Weg nach unten. Natürlich stolpern sie über ihren eigenen Kot, rollen den Hang hinunter und machen ein Dorf, das sie vorher nicht sehen konnten, mit ihren massiven Körpern kurz und klein. Die, die da wohnen, finden das gelinde gesagt eher zum Brechen; wer „wurmt“ sagt, sagt jedenfalls zu wenig. Als sie versuchen mit den Leuten Klartext zu reden kommt es zum Konflikt. Zum Glück kommt ein alter Straßenköter vorbei, klaut ihnen einen Schuh, der beim Sturz verloren ging, und macht sich mit dem Ding inne Schnauze von dannen. Das gibt ein großes Hallo und durch den gemeinsamen Lachanfall merken alle, dass niemand hier Böse ist und Jeung und Till erhalten Absolution. Als dann noch ein Kind mit Sprachfehler meint, es wolle nur kicken, gibt es kein Halten mehr. Sachen gibts…


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/knorke-mucke/feed

    Jetzt Abonnieren