"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13938
    Letzte Episode

    Listen!

    Listen! Folge 24 ? Das Jahr 1973: Singles

    3. August 2023

    Nächste Episode

    Staffel 2 – Folge 12



    Folge 24 – das bedeutet für einen monatlich erscheinenden Podcast, dass wir nun schon zwei Jahre alt werden. Und das ist noch nicht einmal der einzige Grund zum Feiern! Wir nehmen Linus' eigenen fünfzigsten Geburtstag zum Anlass für eine Sonderfolge und spielen diesmal nur Songs, die in diesem Jahr ebenfalls fünfzig Jahre alt werden.


    Und wenn schon Sonderfolge, dann auch richtig: Wir haben uns nämlich einen Gast eingeladen, und zwar RAOUL HARTMANN vom PODCAST "WAS MIT ROCK UND VINYL". Zu dritt spielen wir eine schöne Auswahl an Singles des Jahres 1973, von kleineren bis zu ziemlich großen Hits. Und ganz nebenbei erklären wir noch, warum im Jahr 1973 sowohl Heavy Metal als auch Hip Hop erfunden wurden.



    Four Tops: Das Jahr 1973 – Singles



    Hidden Treasures / Guilty Pleasures:


    Hudson Ford – Nickelodeon (Torsten)


    Todd Rundgren – A Wizard, a True Star (Linus)


    Bruce Springsteen – The Wild, the Innocent & the E Street Shuffle (Raoul)



    Hier findet ihr die Playlist zur Folge auf Apple Music und Spotify:


    https://music.apple.com/de/playlist/listen-folge-24/pl.u-11zBXqgF8AGPPv


    https://open.spotify.com/playlist/3kX2wOlIiKYo2kizi5bISS?si=7ed36013d34644b6



    Hier könnt ihr Raoul in seinem eigenen Podcast hören:


    https://meinmusikpodcast.de/was-mit-rock-und-vinyl/



    Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr uns per E-Mail zukommen lassen:


    [email protected]



    Viel Spaß beim Hören!






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren