"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4456
    Letzte Episode

    Lost in Vinyl ()

    Brexit Pain

    10. Februar 2021

    Nächste Episode
    Die ersten Post-Brexit Schallplatten verlassen die Insel und es wird leider teuer für Plattensammler in der EU. Bevor wir vielleicht in einer der nächsten Folgen versuchen das neue Import-Wirrwarr etwas aufzudröseln, machen wir uns heute ganz ungeniert einfach mal ein bisschen Luft. Natürlich gibt es aber auch anderes zu berichten und LIV077 ist prall gefüllt. Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/lost-in-vinyl/feed

    Jetzt Abonnieren