"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5324
    Letzte Episode

    Lost in Vinyl ()

    Der Indie Mensch

    22. Mai 2021

    Nächste Episode
    Diese Sendung ist mehr als nur eine große Nachlese auch wenn sie zu mehr als fünfzig Prozent aus Nachlese besteht. Dafür ist sie aber auch relativ kurz, was aber nicht heißt dass wir keinen Drive mehr haben. Wir hatten halt mal wieder Tech-Suffer und mussten downgraden. Aber hey: Hält uns das auf? No Way! Schließlich hatten wir ein Date mit dem Indie Menschen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/lost-in-vinyl/feed

    Jetzt Abonnieren