"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8558
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #100 Der Schlager-Podcast feiert Jubiläum

    28. Januar 2022

    Nächste Episode
    Am 02. August 2019 starteten Kaiser & Vogel die Revolution. Der deutsche Schlager bekam endlich einen eigenen Podcast. "Make Schlager Great Again" feiert nun seine 100. Folge und gemeinsam mit Glenn Riedmeier blicken die beiden zurück auf die vergangenen 99 Ausgaben. Auch viele früherer Interviewgäste hinterließen liebe Grüße und machen diese Jubiläumsshow zu einem echten emotionalen "Schmankerl".
    Außerdem gehen Kaiser, Vogel und Glenn der Frage nach, warum der deutsche Schlager noch immer in weiten Teilen der Bevölkerung einen schlechten Ruf hat.
    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren