"Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    • Am Sonntag wird in Deutschland der neue Bundestag gewählt. Kaiser & Vogel spekulieren mal, welche Partei Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Beatrice Egli wählen.

    • Wann gehen Helene Fischer, Andrea Berg oder Andreas Gabalier in Rente? Sind Schlager-Konzerte vor tausenden Zuschauern in der Zukunft überhaupt noch realisierbar oder werden die Grünen bei einem Wahlsieg bei der Bundestagswahl diese Art der Live-Shows verbieten?
      Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge des Schlager-Podcasts “Make Schlager Great Again”.

    • Steuersenkung, mehr Geld für Bildung und Modernisierung der Infrastruktur: Mit diesen Themen wollen Laschet, Scholz und Baerbock die Bundestagswahl 2021 gewinnen.
      Aber was ist mit dem deutschen Schlager?
      Kaiser & Vogel legen den Finger in die Wunde und fordern ein Gratis-Ticket für Helene Fischer live 2022 in München.

    • Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollten Kaiser & Vogel in dieser Folge ihres Podcasts über die Zukunft des deutschen Schlagers spekulieren. Nun ließ Helene Fischer aber kurz vor der Aufnahme der neuen Episode von “Make Schlager Great Again” die Bombe platzen. Am 15. Oktober erscheint das neue Album mit ddem Titel “Rauch”.
      Kaiser & Vogel nehmen sich jeden einzelnen Titel vor und verratten den Fans, was sie von Helene Fischer erwarten dürfen.
      Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
      Redaktion@SchlagerFieber.de

    • Nach einer Woche Pause kehren Kaiser & Vogel zurück auf die Bühne des deutschen Schlagers. In der neuen Folge ihres Podcasts thematisieren die beiden natürlich die Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen aus der Vorwoche. Die Fans rätselten, warum Helene Fischer nicht dabei war. Herr Kaiser kennt den wahren Grund ihrer Abwesenheit.
      Außerdem geht es um die Royals, Laura Müller, Michael Wendler und Vanessa Mai.

    • 91.
      0:29:30

      Geschichten über die neue Single von Helene Fischer, das Liebesleben von Florian Silbereisen oder Brandunfälle von Andrea Berg sind out. Dies beweist das Qualitätsmedium “Schlager.de” mit ihrer neuen Rubrik “Royals & Adel”. Da wollen natürlich auch Kaiser & Vogel nicht hinten anstehen und machen ihren Podcast prompt zur Anlaufstelle für alle Fans von Geschichten über die europäischen Königshäuser.
      So ein wenig spielt natürlich auch Helene Fischer und ihre neue Single eine Rolle in dieser neuen Folge des legendären Schlager-Podcasts…

    • Lange haben die Fans darauf gewartet und dürfen wir uns endlich einen neuen Song freuen. Gemeinsam mit Luis Fonsi singt sie “Vamos a Marte”. Die Single erscheint am 04. August. Aber was wird denn nun mit Thomas Seitel? Sitzt der Freund von Helene Fischer nun alleine im mückenverseuchten Traumhaus?
      Kaiser & Vogel spekulieren in der neuesten Ausgabe ihres Schlager-Podcasts über das Album von Helene Fischer. Wird es ein Duett-Album mit Stars aus aller Welt.
      Das und viele weitere Schlager-News gibt es beim besten, schönsten und geimpftesten Schlager-Podcast der Welt!

    • Helene Fischer ist in Gefahr. Da müssen Kaiser & Vogel als die Vorkämpfer für den deutschen Schlager natürlich helfen und haben interessante Vorschläge die Mückenplage in ihrem zukünftigen Domizil zu bekämpfen. Außerdem beleuchtet der Impf-Schlager-Podcast das EM-Aus der deutschen Mannschaft. Hat Jogi Löw so ein Ende verdient?

    • Kaiser & Vogel haben wir Lust auf den deutschen Schlager. Diesmal reden die beiden Experten über Giovanni Zarrella, der bei Markus Lanz sein Herz für den Regenbogen und die LGBT-Community entdeckt hat.
      Außerdem ist natürlich auch Florian Silbereisen ein großes Thema. Der Moderator der Feste in der ARD wird neuer Juror der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Was wird jetzt aus den Festen und bleibt er Kapitän des ZDF-Traumschiffs?

    • 86.
      0:32:19

      Fiese Betrüger nutzen den sehr guten Namen von G.G. Anderson für kriminelle Machenschaften. Und obwohl bei diesem großen Schlagerstar ein Nein nicht akzeptiert wird, wollen Kaiser & Vogel über diese bösen Bettelmails aufklären.
      Außerdem steht dieses Wochenende wieder die große Schlacht um die Gunst der Zuschauer an. Stefan Mross startet mit “Immer wieder sonntags 2021” und kämpft mit dem ZDF-Fernsehgarten um die besten Einschaltquoten.

    Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den "Insidern" Andreas Kaiser und Peter Vogel! Unser Motto lautet "Make Schlager Great Again" und dabei nehmen wir kein Blatt vor dem Mund.
    Der deutsche Schlager boomt und trotzdem setzt sich kein Format in amüsanter, offener und auch kritischer Art mit dieser Musik auseinander. Kaiser & Vogel wollen dies nun mit ihrem SCHLAGERfieber-Podcast ändern. Dabei verstehen wir uns nicht als Hofberichterstatter der großen Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai oder Andreas Gabalier. Uns er Ansatz ist nicht Pressemitteilungen und Lobeshymnen ungefiltert zu verbreiten,
    Auch die Newcomer finden bei uns ihren Platz und wir planen spannende Interviews mit den Nachwuchshoffnungen des deutschen Schlagers zu führen.
    Dabei soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen!
    Kaiser & Vogel haben dabei nur ein Ziel "Make Schlager great again!
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.