"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11010
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #111 Puffmama Layla und ihre frivolen Freundinnen

    12. August 2022

    Nächste Episode
    Nach der Sommerpause kommen Kaiser & Vogel natürlich nicht an dem Sommerhit des Jahres vorbei. DJ Robin x Schürze haben mit dem Song "Layla" nicht nur musikalisch für Furore gesorgt. Es war die Rede von Sexismus, aber der gute Deutsche lässt sich natürlich nicht seine Lieder über Titten, Bier und Party einfach so wegnehmen. Und so wurde über die sozialen Medien eine seltsame Diskussion über vermeintliche Verbote geführt.

    Außerdem berichten wir über die Hochzeit von Sarah Schiffer. Die Schlagersängerin ist Kaiser & Vogel so richtig ans Herz gewachsen. Nun hat sie geheiratet und trotz aller Glückwünsche schwingt da auch ein wenig Eifersucht mit.

    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren