"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11907
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #116 Betrüger & Heilige im deutschen Schlager!

    25. November 2022

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel kommen zum Jahresende noch´mal so richtig in Schwung. In den letzten Monaten präsentierten sie nur äußerst unregelmäßig eine neue Folge ihre Podcasts "Make Schlager Great Again". Die Zeiten sind nun vorbei und passend zur beginnenden Weihnachtszeit geht es um Schlagerstars, die ihr Liebe zu Gott auch künstlerisch verarbeiten. Auf dem Album "Lobet den Herrn" präsentieren Künstler*innen wie Florian Silbereisen, Nicole oder Stefanie Hertel flotte Songs über ihren (natürlich) christlichen Glauben.

    Aber die Welt ist schlecht. Das musste auch ein Fan von Melissa Naschenweng erfahren. Eine falsche "Melissa" kostete ihn viele tausende Euro.

    Außerdem suchen Kaiser & Vogel weiter einen echten Schlager-Newcomer für ein Weihnachts-Interview. Meldet Euch unter [email protected]. Einsenedeschluss ist der 06. Dezember 2022.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren