"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #12 Gott ist tot und Schlager.de macht sich Sorgen!

    11. Oktober 2019

    Nächste Episode
    Endlich haben Kaiser & Vogel mal wieder Zeit für sich. Nach den ganzen Interviews der letzten Wochen gibt es endlich wieder eine reguläre Ausgabe des Schlager-Podcasts. Dabei können die beiden Experten sogar ein kleines Jubiläum feiern. Immerhin schon satte 10 Folgen wurden bisher von "Make Schlager Great Again" veröffentlicht.
    Kaiser & Vogel blicken vor allem auf die netten und interessanten Interviews der letzten Wochen zurück. Leider wird es auch ein wenig traurig, denn in diesem Podcast ehren wir den großen Karel Gott, der unlängst verstorben ist. Außerdem klären Kaiser & Vogel, warum Laura Müller nicht in den Dschungel darf. Hat es Michael Wendler nicht erlaubt?
    Schlager.de macht sich einfach zu viele Sorgen und das veranlasst Kaiser & Vogel zur Erfindung eines "Sorgenwürfels".
    Das alles und noch viel mehr gibt es in dieser neuen Folge von "Make Schlager Great Again" - der Podcast Eures Vertrauens!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren