"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4897
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #14 Vanessa Mai: Mit Kaiser & Vogel nach Venedig!

    25. Oktober 2019

    Nächste Episode
    Die neue Folge ihres Podcasts führt Kaiser & Vogel nach Venedig. Die beiden Experten wandeln auf den Spuren von Vanessa Mai und ihrem neuen Song. Dabei lassen sie es sich so richtig gut gehen und genießen das "Dolce Vita". Außerdem gehen sie in "Make Schlager Great Again" der Frage nach, welchen Weg Vanessa Mai zukünftig gehen wird und wagen einen Ausblick auf die Veröffentlichung des Songs "Ja, Nein, vielleicht", welches die Schlagersängerin gemeinsam mit Stereoact aufgenommen hat.
    Dieser Podcast kann natürlich nicht ohne Melissa Naschenweg auskommen. Ihren guten Namen missbrauchten Betrüger. Zum Glück ist die Sache dann doch aufgeflogen. Kaiser & Vogel sprechen in diesem Zusammenhang eine wichtige Warnung für alle Schlagerfans aus.
    Dieser Podcast nimmt die Hörer ernst und so nehmen wir natürlich auch die Kritik auf, dass "Make Schlager Great Again" ein wenig an den Slogan von Donald Trump erinnert. Dürfen Kaiser & Vogel das? Geht das zu weit? Wir haben da eine klare Meinung, die wir in dieser Folge vertreten.
    Vor kurzem war Sarah Schiffer noch bei "Make Schlager Great Again" als Interviewpartner zu Gast. Nun erscheint mit dem Titel "Regenbogenherz" endlich die neue Single und der Vorbote des bald erscheinenden Albums. Da Kaiser & Vogel eh ein wenig verliebt in Sarah Schiffer sind, gehen sie von einem Riesenerfolg aus und freuen sich auf den Song.
    Auch die Bonitaz sorgen weiter für Schlagzeilen. Das Duo kann sich über einen Vertrag bei BMG freuen und die Erfolgsgeschichte könnte so weitergehen.
    Das alles und noch viel mehr hören sie in dieser neuen Folge des Podcasts "Make Schlager Great Again".


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren