"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4889
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #22 Helene Fischer mit Florian Silbereisen unter dem Weihnachtsbaum?

    20. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel geben sich in dieser Weihnachtsausgabe ihres Schlager-Podcasts spendabel. Sie verteilen Geschenke an alle großen Stars des deutschen Schlagers. Über was würden sich Helene Fischer, Florian Silbereisen, Andrea Berg, Vanessa Mai, Andreas Gabalier oder Michael Wendler unter dem Weihnachtsbaum freuen? Außerdem thematisieren die beiden Experten einen Facebook-Post von "Schlager.de". Dort setzte sich das Zentralorgan der deutschen Musik mit einem Jahresranking der Kollegen von "Schlagerplanet.com" auseinander. "Schlager.de" fand viele Rechtschreibfehler in diesem Artikel und machte sich darüber dann doch ein wenig lustig. Muss das sein? Gerade in der Weihnachtszeit sollte man doch ein wenig sanftmütiger sein. Zumindest ist Vogel dieser Meinung. Der Kaiser steht auf Beef und will mehr davon.

    Ansonsten wünschen Kaiser & Vogel allen Hörern des Podcasts "Make Schlager Great Again" ein schönes Weihnachtsfest. Feedback, Anregungen, Lob oder Kritik bitte an: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren