"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4886
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    # 25 Die Schlagerchampions 2040 ohne Florian Silbereisen?

    10. Januar 2020

    Nächste Episode
    Der Playboy gehört zur Pflichtlektüre bei Kaiser & Vogel. Die Freude war groß, dass nun auch Wendlers Laura Müller für dieses Kunstmagazin die Hüllen hat fallen lassen. Für Michael Wendler ist es die einmalige Gelegenheit seine kleine Freundin mal nackt zu sehen.
    Außerdem stehen natürlich die Schlagerchampions 2020 mit Florian Silbereisen im Mittelpunkt der Show. Kaiser & Vogel verzichten in dieser Folge ihre Podcasts allerdings auf die Nennung der Stars. Die sind längst bekannt und alle Schlagermagazine haben im Moment nur dieses Thema.
    Die beiden Schlager-Experten wagen einen Blick in die Zukunft und präsentieren die Schlagerchampions 2040. Was wird aus Florian Silbereisen? Werden die Amigos noch mit 90 auf der Bühne stehen? Ist Helene Fischer dann längst Bundeskanzlerin und werden Kaiser & Vogel dann endlich die Feste in der ARD moderieren?

    Das alles und noch viel mehr gibt es in der 25. Folge des Podcasts "Make Schlager Great Again"


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren