"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4884
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #27 Die große Schlagerschande mit Kaiser & Vogel!

    24. Januar 2020

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel gehen in der 27. Ausgabe ihres Schlager-Podcasts mal wieder ganz tief in die Materie. Anhand eines Posts von Lena Meyer-Landrut dokumentieren die beiden Experten, wie schwierig es ist, wenn man sich als Sänger zu politischen oder gesellschaftlichen Fragen öffentlich äußert.
    Außerdem wagen die beiden Rabauken einen Blick auf die große Show zum Abschied von Mary Roos mit Florian Silbereisen.
    Richtig handfest wird es dann mit der Frage, ob Streaminganbieter wie Spotify, Deezer, Apple, YouTube & Co. das Ende des deutschen Schlagers einläuten. Matthias Reim sieht in diesem Zusammenhang schwere Zeiten auf den Schlager zukommen. Kaiser & Vogel sehen die Sache ein klein wenig anders und freuen sich, dass die Fans nun günstig und legal an ihre Lieblingssongs kommen.
    Zu einem handfesten Eklat kam es während dieser Podcast-Folge von "Make Schlager Great Again", weil Louis Pawellek die Instagram-Seite von Schlagerfieber.de und damit quasi auch diesen Podcast blockiert. Persönliche Betroffenheit machte sich bei Kaiser & Vogel breit. Die beiden Schlagerexperten haben diesen Superstar immer gefördert und im Gespräch gehalten und nun zeigt dieser sich so undankbar. Wie konnte es dazu kommen? Ein Versehen? Ein Hackerangriff auf Louis Pawellek? Kaiser & Vogel verlangen Aufklärung. Weitere Informationen zu diesem Thema oder Kritik und Lob bitte an: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren