"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #29 Der große Schlagerbums mit Kaiser & Vogel!

    7. Februar 2020

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel machen es besser als Florian Silbereisen!
    Beim großen Schlagerbums planen die beiden Streiter für den deutschen Schlager die größte Show des deutschen Fernsehens. Dabei lassen sie es so richtig krachen.
    Als Teil der Show werden z.B. Thomas Seitel und Florian Silbereisen knallhart um das Herz von Helene Fischer kämpfen. Dieter Bohlen und Richard David Precht werden als Jury die Auftritte der Stars bewerten. Viele Überraschungen erwarten uns beim Schlagerbums, aber diese müssen natürlich gut vorbereitet sein und
    natürlich wird sich der Kaiser auch "seine" Melissa Naschenweng zum Schlagerbums einladen.

    Uns erwartetet in dieser neuen Folge des Podcasts "Make Schlager Great Again" ein einmaliges Gedankenspiel und ein einmaliges Konzept für eine große TV-Show.

    Kritik, Anregungen oder Ideen für den Schlagerbums bitte per Mail an:
    redaktion@schlagerfieber.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren