"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #37 Trotz Corona: Free ESC, Fernsehgarten & harte Nippel!

    17. April 2020

    Nächste Episode
    Covid-19 sorgt für viele Absagen von Konzerten und Shows. Aber so langsam lernen die Macher mit der Situation umzugehen. In die Absage des "Eurovison Song Contest" 2020 sieht Stefan Raab seine Chance. Er produziert den "Free ESC" natürlich ohne Zuschauer, aber mit ganz viel toller Musik.
    Auch der "Christopher Street Day" in Köln gibt sich nicht geschlagen. Abgesagt wird da nichts. Eine Austragung im Oktober könnte natürlich für harte Nippel sorgen. Der Kaiser hat da Insiderinformationen.
    Auch der Sonntag bleibt für die TV-Zuschauer gesichert. Andrea Kiewel wird den ZDF-Fernsehgarten ohne Zuschauer präsentieren. Auch Stefan Mross lässt keine Rentner bei "Immer wieder sonntags" rein. Kann das funktionieren?
    Kaiser & Vogel kommentieren gewohnt gut informiert für Euch auch in dieser Ausgabe die News des deutschen Schlagers und sonstiger Promis!
    Lob, Lob oder Lob bitte an Redaktion@schlagerfieber.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren