"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4868
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #43 Schlagerlovestory, Hodenherz & Wendlers neue Nase!

    5. Juni 2020

    Nächste Episode
    Endlich dürfen sich die Fans des deutschen Schlagers wieder auf ein Fest der Volksmusik mit Florian Silbereisen in der ARD freuen. Am 06.06. steht die Schlagerlovestory 2020 auf dem Programm. Neben großen Stars und toller Musik dürfen wir uns unter anderem auf eine Hochzeit freuen. Stefan Mross & Anna-Carina geben sich live in der Show das Ja-Wort. Kaiser & Vogel haben ihre ganz eigene Meinung zu dieser Aktion.
    Michael Wendler wird bei der Schlagerlovestory natürlich nicht dabei sein. Also nutzt der "sänger" die Zeit und lässt sich eine neue Nase meisseln. Kaiser & Vogel stehen dem positiv entgegen, denn der alte Zinken war wirklich hässlich.
    Außerdem wagen wir in diesem Podcast einen Blick auf die nächsten Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens mit Andrea Kiewel. Gerade Schlagerfans dürfen sich auf die nächsten Shows freuen.
    Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuesten Ausgabe des Podcasts "Make Schlager Great Again".
    Lob, Lob oder Lob bitte an:
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren