"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4854
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #57 Michael Wendler: Er leugnet Corona und tritt bei DSDS zurück? Die Hintergründe!

    8. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Der Skandal ist perfekt: In einem Statement bei Facebook tritt Michael Wendler als Juror bei DSDS "Deutschland sucht den Superstar" zurück. Auch den Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel trag diese Meldung mitten in den Vorbereitungen zur neuen Folge. Vor allem, weil der Wendler noch weiter ausholt. In seinem Statement stell er die Bundesregierungen wegen der Maßnahmen zur Corona-Pandemie an den Pranger und prangert die Medien an.

    Kaiser & Vogel wollten eigentlich eine Extra-Ausgabe zu Helene Fischer machen. Michael Wender hat den beiden Herzbuben des deutschen Schlagers dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hört hier die "Sonderausgabe" zu dem Statement von Michael Wendler und den Einschätzungen von Kaiser & Vogel!
    Lob, Kritik und Anregungen bitte an: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren