"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4852
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #59 Kevin Brain Smith im Interview bei Kaiser & Vogel!

    23. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Kevin Brain Smith ist den meisten Menschen durch seine erfolgreichen Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar (DSDS) und "Berlin – Tag & Nacht" bekannt. Außerdem trat er erfolgreich als Dragqueen Maggie Knorr auf. Vanessa Mai fühlte sich durch seine Stimme umarmt und auch bei Dieter Bohlen hinterließ der Sänger einen bleibenden Eindruck. Kevin Brain Smith hat sich dankenswerterweise viel Zeit für das Interview mit Kaiser und Vogel genommen und so entstand in diesem Gespräch eine emotionale Reise durch das Leben eines grundsympathischen Menschen, der keine leichte Kindheit hatte und doch voller Dankbarkeit auf sein Leben zurückblickt.

    Natürlich sprechen wir auch über seine neueste Single "Wunder". Kevin Brain Smith erzählt uns die emotionale Entstehungsgeschichte zu diesem Song. Nicht nur Familie Vogel ist von "Wunder" geflasht. Es könnte der ganz große Durchbruch eines tollen und bodenständigen Sängers sein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren