"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4846
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #65 Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel!

    11. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Mit Saskia Leppin hatten Kaiser & Vogel mal wieder die große Ehre eine weitere bekannte Schlagersängerin in ihrem Podcast zu Gast zu haben.
    Alle warten gespannt auf das neue Album der gebürtigen Hamburgerin, aber selbst Herrn Kaiser wollte sie den Titel nicht verraten. Zumindest wissen wir jetzt, dass es 2021 veröffentlich wird.
    Natürlich war auch Corona-Pandemie und die Auswirkung auf die Musiklandschaft ein Thema. Außerdem berichtete Saskia Leppin über ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin, ihr Leben als Mutter und welcher Song von Helene Fischer ihr ganz besonders gefällt.
    Das alles und noch viel mehr gibt es in diesem Interview mit Saskia Leppin zu hören.
    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren