"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4838
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #73 Claudia Kurver im Interview mit Kaiser & Vogel!

    19. März 2021

    Nächste Episode
    Mal wieder dürfen sich Kaiser & Vogel über einen interessanten Gesprächsgast in ihrem Qualitätspodcast freuen. Claudia Kurver ist eine echte Newcomerin des deutschen Schlagers. Als ehemalige Sängerin einer Heavy-Metal-Band hat sie mit Liedern wie „Mein Herz eskaliert“, „Satellit“, „Mit Dir“ und vor allem dem neuen Song „"Ich bin wie ich bin" hat sich Claudia Kurver bereits eine treue Fangemeinde in den sozialen Medien erobert.
    Heraus kam dabei ein unterhaltsames Gespräch mit einer blenden aufgelegten Claudia Kurver. Die Sängerin nutzte diesen Podcast übrigens für eine flammende Bewerbung für einen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten. Sollte Andreas Kiewel diesen Podcast hören (wovon wir ausgehen), sind wir uns sicher, dass Claudia Kurver bald auf dem Mainzer Lerchenberg zu sehen sein wird.
    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren