"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #9 Vanessa Mai kriegt ein Baby und Stefan Mross ist ein pubertierender Liebes-Kasperl!

    22. September 2019

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel machen Wellness-Urlaub in der Eifel mit ausgiebigen Heineken-Anwendungen. Aber für den Deutschen Schlager sind sie natürlich immer im Einsatz. Vanessa Mai veröffentlicht ein neues Baby und widmet es natürlich ihren Fans. Wird die neue CD "Für immer" wirklich kostenlos sein?
    Stefan Mross eskaliert mal wieder. Diesmal ist die Zeitschrift "Das Neue" das Ziel seiner Wut. Diese bezeichnete den ARD-Moderator als "pubertierenden Liebes-Kasperl", der quasi komplett von seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in Beschlag genommen wird. Kaiser & Vogel stellen sich diesmal auf die Seite von Stefan Mross und machen ihm ein unmoralisches Angebot.
    Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte hat privat eine CD von KLUBBB3 im Regal? Was bedeutet das für die Zukunft der Europäischen Union und den Brexit? Kaiser & Vogel wissen mehr und klären auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren