"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    Bonusfolge: Das verschollene Interview mit dem Weltstar Guido Noir

    16. April 2021

    Nächste Episode
    Bereits vor fast zwei Jahren war der legendäre Guido Noir beim Schlager-Podcast für ein Interview zu Gast. Herr Kaiser musste das Gespräch mit diesem Weltstar alleine führen. Herr Vogel hatte sich einen Tag Urlaub genommen, was sich nicht als die dümmste Entscheidung herausstellte. Es war kompliziert für Herrn Kaiser. Trotzdem erfahren wir in diesem Interview viele interessante Sachen aus dem Leben des Guido Noir. Wie war es für den Schlagersänger in den 70er Jahren zu einem Superstar aufzusteigen? Warum war er nie bei der ZDF-Hitparade? Wieso "flüchtete" er nach Nordkorea? Was haben Mozart und die Erfindung des Internets mit Guido Noir zu tun?

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Bonusfolge. Hier gilt aber auf jeden Fall "Nicht alles so ernst nehmen".
    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
    Redaktion@Schlagerfieber.de

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.