"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10566
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    Der deutsche Schlager zwischen knackigen Pos, faltigen Möpsen und den Flippers!

    25. Juni 2022

    Nächste Episode
    Endlich präsentieren Kaiser & Vogel eine neue Ausgabe des Schlager-Podcasts „Make Schlager Great Again“. Diesmal präsentieren die beiden mal wieder ein buntes Potpourri der wichtigsten News der Woche. Für Aufsehen sorgte unter anderem der Auftritt von Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten. War die Schlagersängerin zu sexy? Ist sie dafür nicht zu alt? Kaiser & Vogel haben dazu eine klare Meinung. Außerdem kommt auch Bernhard Brink nicht zu kurz. Bei der RTL-Show „Viva la Diva“ präsentiert er sich in Frauenklamotten. Bei der Schlagernacht des Jahres in Berlin sorgte dann seine Wutrede gegen Wladimir Putin und Karl Lauterbach für viel Aufmerksamkeit.#
    Aber es gab auch viel positives in dieser Woche: Die Flippers sind wieder da. Zumindest sind sie in aller Munde. Ihr Song „Wir sagen Danke schön“ wird Kult. Es gibt sogar Stimmen, die die Flippers als Stars bei Rock am Ring 2023 fordern. Außerdem zeigte Vanessa Mai ihren knackigen Po. Dies gefiel natürlich vor allem dem Herrn Kaiser sehr gut.
    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren