"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6480
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    Helene Fischer singt mit Luis Fonsi „Vamos a Marte“, aber was ist im Thomas Seitel?

    30. Juli 2021

    Nächste Episode
    Lange haben die Fans darauf gewartet und dürfen wir uns endlich einen neuen Song freuen. Gemeinsam mit Luis Fonsi singt sie "Vamos a Marte". Die Single erscheint am 04. August. Aber was wird denn nun mit Thomas Seitel? Sitzt der Freund von Helene Fischer nun alleine im mückenverseuchten Traumhaus?
    Kaiser & Vogel spekulieren in der neuesten Ausgabe ihres Schlager-Podcasts über das Album von Helene Fischer. Wird es ein Duett-Album mit Stars aus aller Welt.
    Das und viele weitere Schlager-News gibt es beim besten, schönsten und geimpftesten Schlager-Podcast der Welt!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren