"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5323
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    SWISS im Interview – linksradikaler Schlager bei Kaiser & Vogel!

    21. Mai 2021

    Nächste Episode
    Linkradikaler Schlager ist der neue Trend. Mit seinem Song erobert SWISS die deutsche Schlager-Szene. Für Kaiser & Vogel war es keine Frage, dass sie den Hamburger unbedingt in den Schlager-Podcast einladen. Denn die beiden Herzbuben waren immer der Meinung, dass auch der deutsche Schlager ein wenig politische Themen vertragen kann.
    Im Gespräch outete sich SWISS als Fan des deutschen Schlagers. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch zu den Themen Punk, Hip-Hop und natürlich dem deutschen Schlager.
    Kaiser & Vogel sind sich nach diesem Interview sicher, dass SWISS mit seinem linksradikalen Schlager in den ZDF-Fernsehgarten gehört. Spätestens mit der Veröffentlichung der EP am 02. Juli kommen Kiewel, Silbereisen & Co. an SWISS nicht mehr vorbei. Mit Veröffentlichung dieses Podcasts erscheint übrigens die neue Single „Solikasse“.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren