"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3386
    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    David Bowie – Let's Dance

    1. März 2021

    Nächste Episode
    Ein schmieriger Sack, der frivole Sex-Liedchen schmettert und musikalisch besser im alte Männer-Stripclub aufgehoben wäre. So waren Lennarts erste Assoziationen mit David Bowies erfolgreichstem Album "Let's Dance". Heute gesteht er ihm gütigerweise zu, hier und da vielleicht mal ein paar gute Songs geschrieben zu haben, verdammt "Let's Dance" aber weiterhin als langweiliges und viel zu gewolltes Album, das zu unrecht zum Megaseller wurde. Die Bowie Hardcorefans Linda und Conor sehen das naturgemäß anders und verteidigen Bowies Verwandlung zum Popstar als vielleicht letzten großen Wurf vor seinem 2010er Jahre Comeback.

    Die Playlist zur Folge: https://open.spotify.com/playlist/1HV44eyjIfKxFHyWiplF2J?si=f25db2c2c24746ea


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren