"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12047
    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    Quartalsrückblick 04.22 mit Loyle Carner, Stella Sommer und Algiers

    15. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Eigentlich sollte es ein friedfertiger Ausklang des letzten Quartals 2022 bei besinnlicher, anregender Musik werden. Aber MIHYB wäre nicht MIHYB, wenn nicht auch potenziell harmlose Musik zur Streitgrundlage würde. So wird Matse von der heimeligen Dudeligkeit Stella Sommers aggressiv gemacht nur um zu den verträumten Klängen der Düsseldorf Düsterboys missmutig einzuschlafen. Stigy versucht sich bei letzteren wie so oft in Neutralität "Ich finde es saulangweilig" und Conor versucht zu retten, was zu retten ist indem er einfach zum Gegenangriff übergeht... Was mindestens bei den Red Hot Chili Peppers kein großes Kunststück ist.

    Besprochene Acts:
    Jupiter Flynn
    Die Nerven
    Pale
    Loyle Carner
    The Düsseldorf Düsterboys
    Algiers feat. Zack de la Rocha
    Red Hot Chili Peppers
    Stella Sommer
    Tkay Maidza

    Playlist zur Folge: https://open.spotify.com/playlist/1ULFPLKgyOKUQBMdPGmQiR?si=424a3185f8614f58


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren