"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2617
    Letzte Episode

    Mixtape mit 16

    Folge 04 – Clemens

    22. September 2020

    Nächste Episode
    Mein Gast in Folge 04 ist Clemens (Twitter: @berlinscochise), der mir u.a. davon berichtet wie es für ihn gewesen ist in der ehemaligen DDR aufzuwachsen. Allgemein gab es diesmal vieles zu erzählen, wodurch die Folge insgesamt die 2 Stundenmarke überschreitet. Dafür hat sie einen Hidden Track, da mir Clemens noch ein im Gespräch erwähntes Lied nachgereicht hat, das er eigentlich ebenfalls gerne auf dem Mixtape gehabt hätte.

    Wie gewohnt könnt ihr das Mixtape meines Gastes auf Spotify anhören.
    (Für eventuelle Ohrwürmer übernehme ich keine Haftung.)

    Seite A

    EMF – Unbelievable
    Stone Temple Pilots – Sex Type Thing
    Nirvana – Smells Like Teen Spirit
    Guns’n’Roses – Garden of Eden
    Body Count – KKK B***h
    Beastie Boys – What’cha want
    Stereo MCs – Connected
    Peter Gabriel – Digging in the Dirt
    Arrested Development - Tennesse
    Therapy? - Teethgrinder
    Tori Amos – Crucify

    Seite B

    US3 – Cantaloop
    Jimmy Dorsey and his Orchestra – Tap Dancer’s Nightmare
    Del tha Funkee Homosapien – Mistadobalina
    Benny Goodman – Sing Sing Sing
    Midnight Oil – Forgotten Years
    MC Hammer – 2 Legit 2 Quit
    Ray Charles – I can’t stop loving you
    Joe Cocker – With a little help from my friends
    Advanced Chemistry – Fremd im eigenen Land

    Hidden Track: Voices of Neucoelln – Liebe lohnt sich nicht

    ----
    Mixtape mit 16 findet ihr auch auf Twitter und Instagram. Schickt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr mit mir über euer persönliches Mixtape mit 16 reden wollt. Dabei ist es egal, ob es eine reale oder nachträglich zusammengestellte Kassette ist, es geht darum was die Musik euch damals und/oder heute bedeutet hat.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 - In dem sich mein Gast vorstellt
    • 17:14 Kapitel 2 - In dem wir Seite A besprechen
    • 01:15:27 Kapitel 3 - In dem wir Seite B besprechen

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/mixtape-mit-16/feed

    Jetzt Abonnieren