"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Monika Drasch - Lieder zwischen Himmel und Erde

    Bin i a lustiger Fuhrmannsbua – ein Freiheitslied

    5. Juli 2020

    Nächste Episode
    Sommer ist´s und eigentlich Zeit für ordentlich Fernweh oder einfach mal wegfahren. Heuer geht's Vielen etwas anders. Die bleiben lieber daheim oder zumindest im Lande. Aber diese Sehnsucht hat's immer schon gegeben. In ihrem Podcast stellt uns Monika Drasch in diesem Monat ein bayrisches Freiheitslied vor: "Bin i a lustiger Fuhrmannsbua" heißt es - und der Text hat's in sich. Vor allem, wenn man ihn auf die derzeitige Situation bezieht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren