"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7417
    Letzte Episode

    MusikantenSteudel - Eine musikalische Zeitreise

    Didi Hallervorden vs Sophie Marceau

    27. Oktober 2021

    Im Staffelfinale erinnert sich Alex Steudel zurück an sein erstes Mal ... also, seinen ersten Aufenthalt in Frankreich. In einer Zeit, die geprägt war vom Lebensgefühl aus "La Boum" mit Sophie Marceau und als selbst der uncoolste französische Schüler noch zwei Alain-Delon-Einheiten cooler war als der coolste deutsche Schüler. Als in Frankreich die Jugendlichen auf Partys schon Sex hatten, während die deutschen Austauschgäste noch schallend über Pommes in Flaschen und Dieter Hallervorden lachten. Davon und vom Soundtrack, der Alex in dieser Zeit begleitete handelt diese Folge. Und Malte Asmus liefert die Sounds und harten Fakten zu Didi Dödel, Boby Dylan & The Band und zu AC/DC und Co.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren