"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7438
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Alexander Wurz – Vom Schlagzeuger zum Tenorhornstar

    28. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Alexander Wurz gehört zu den Shootingstars der Blasmusikszene. Sein Tenorhornspiel ist eng verbunden mit den Begriffen Musikalität, Virtuosität und Waghalsigkeit. Nicht nur, dass der gebürtige Baden-Württemberger mit seinem unverwechselbaren Sound die traditionelle Blasmusik prägt, wie kein andere, geht er immer wieder auf die Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen. So ist schon eine Solo -CD mit sinfonischen Blasorchester und sogar eine mit Salonorchester entstanden. Als Woodmaster 2020 wartet er noch auf den großen Einsatz. Dennoch wird ihm nicht langweilig, wenn er unter anderem die Social Media Kanäle mit seinem Tenorhorn-Kalender bedient.

    www.alexander-wurz.de
    @wurz_alexander_

    @andyschreck_

    Wer mich etwas unterstützen möchte oder sogar mehr Content haben will dann hier:
    www.patreon.com/andyschreck

    Vergesst euch nicht für den Newsletter zu registrieren:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Und für alle, die die erwähnte Musik Nachhören möchten:
    https://open.spotify.com/playlist/1iqJJBHixBrAAnTuBqWMXg?si=33f6b2d30abb42e5



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren