"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Dominik Koch – Vom Freischaffenden zur Militärmusik

    11. März 2021

    Nächste Episode

    Dominik Koch hat ursprünglich Lehramt mit Musik und Germanistik studiert. Nachdem ihn aber der Wunsch des Dirigierens nicht losgelassen hat, nahm er ein Studium der Blasorchesterleitung  in Augsburg bei Prof. Harmers auf. 
    Einige Vereins- und Auswahlorchester konnte er im Laufe der Zeit erfolgreich führen und ist nicht nur seit 2017 Dirigent des Verbandsjugendorchesters Rhein-Neckar, sondern ist auch Chefdirigent der Badischen Brass Band.
    2019 konnte er sich noch seinen Traum erfüllen und ist seit dem Musikoffizier des Heeremusikkorps in Ulm.


    www.dominikkoch.de
    www.andyschreck.de
    @andyschreck_

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.