"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5079
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Dominik Koch – Vom Freischaffenden zur Militärmusik

    11. März 2021

    Nächste Episode

    Dominik Koch hat ursprünglich Lehramt mit Musik und Germanistik studiert. Nachdem ihn aber der Wunsch des Dirigierens nicht losgelassen hat, nahm er ein Studium der Blasorchesterleitung  in Augsburg bei Prof. Harmers auf. 
    Einige Vereins- und Auswahlorchester konnte er im Laufe der Zeit erfolgreich führen und ist nicht nur seit 2017 Dirigent des Verbandsjugendorchesters Rhein-Neckar, sondern ist auch Chefdirigent der Badischen Brass Band.
    2019 konnte er sich noch seinen Traum erfüllen und ist seit dem Musikoffizier des Heeremusikkorps in Ulm.


    www.dominikkoch.de
    www.andyschreck.de
    @andyschreck_



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren