"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11857
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Dr. Rainer Schabereiter – Bundesmedienreferent des Österreichischen Blasmusikverband

    17. November 2022

    Nächste Episode

    Dr. Rainer Schabereiter habe ich im Juli, auf dem Woodstock der Blasmusik, persönlich kennenlernen dürfen. Wer in das Sommerspezial schon reingehört hat, hat ihn auch schon mal gehört. Er hat eine besonders spannende Position im Österreichischen Blasmusikverband inne und leitet auch seine eigene Agentur, die sich auf Förderprogramme spezialisiert hat.

    Instagram:
    @schabereiterrainer
    @andyschreck_

    Supporter:

    Dir ist meine Arbeit etwas wert? Dann komm gerne auf Patreon:
    http://www.patreon.com/andyschreck

    Hier gehts zu meinem Newsletter "Air-Mail":
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Beispiele für gutes Marketing:
    http://www.mk-poellau.at/online/
    https://www.stadtmusikkapelle-liezen.at



    Schnitt: Jakob Ax
    Musik: Dirk Mattes



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren