"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    17315
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Edi Sagert (Original Kapelle Egerland) – Wie hat sich die Egerländer Blasmusik in den letzten Jahren verändert?

    16. Mai 2024

    Edi Sagert spielt Trompete im Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz. Daneben konnte man ihn jahrelang auch im Fernsehen bei den Hessenmusikanten sehen. Außerdem spielte er bei Ernst Mosch und seinen “Original Egerländer Musikanten”. Woher man ihn aber hauptsächlich kennt, ist die Original Kapelle Egerland. Seit 1978 selbst Flügelhornist übernahm er 2003 bis zu ihrem Ende 2016 die musikalische Leitung und prägte mit seinen Kompositionen und Arrangements den typischen Sound.

    Instagram:
    @edisagert
    @andyschreck_

    Stimmt für mich beim Deutschen Podcastpreis 2024:
    -> https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/on-air-der-blasmusikpodcast/

    Supporter:
    www.buffetcrampon.com
    Instagram: @showroom_munich

    https://www.woodstockacademy.at/
    Instagram: @woodstockacademy


    Wie du mich unterstützen kannst?
    -
    Podcast abonnieren
    - Newsletter abonnieren  -> Air-Mail
    - Werde Patron -> www.patreon.com/andyschreck

    Schnitt: Leander Machan
    Musik: Dirk Mattes



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren