"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11332
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Guido Rennert – Komponist und Klarinettist des Musikkorps der Bundeswehr

    6. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Guido Rennert hat Klarinette an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf studiert. Er spielt nicht nur bei “Das Musikkorps der Bundeswehr”, sondern ist auch deren Haus und Hof Arrangeur und Komponist. Er ist nicht erst seit seinem Arrangement für den Zapfenstreich von Angela Merkel bekannt, sondern prägt schon seit Jahrzehnten die Blasmusikwelt. Aber er lässt sich nicht nur darauf beschränken, so ist er u.a. auch für viele Fernseh- und Filmproduktionen gefragt. Ich freue mich, dass er heute da ist bzw. sich Zeit genommen hat zwischen Probe und Konzert. 

    Instagram:
    @guidorennert_offical
    @andyschreck_
    www.auren-musik.de

    Supporter:
    www.buffetcrampon.com
    Instagram: @showroom_munich

    Für weitere Folgen und deinen Support geht's hier zu Patreon:
    www.patreon.com/andyschreck

    Hier kannst du dich kostenlos für meinen Newsletter "Air-Mail" registrieren:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Musik: Dirk Mattes



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren